Keine Termine

AUDI FIS SKI CROSS WELTCUP und FIS SNOWBOARD CROSS WELTCUP 2017 am Feldberg!

Liebe Helfer von 2016 und liebe neu akquirierte Helfer!

In der 2. Auflage des Cross Weltcups am Feldberg sind wir sehr bestrebt, die Prozesse zu optimieren. Ein Ergebnis ist unsere Homepage, ab sofort könnt ihr euch auf
http://www.hochschwarzwald.de/Weltcup-Feldberg
umfassend informieren und vor allem als Volunteer registrieren.

Diejenigen, die mir schon auf individuellem Weg ihre Einsatzzeiten genannt haben, bitte ich, sich dennoch „offiziell“ zu registrieren. Vielen Dank!

Bitte denkt daran, es ist ein Doppelweltcup – Ski und Snowboard Cross. Vielleicht hat ja der ein oder andere die Möglichkeit, seine Kompetenz und Erfahrung bei beide Events einzubringen!

Hier eine Übersicht über die Zeitabläufe:

Weltcup 2017 Zeitablauf

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und noch mehr, euch in ca. 100 Tagen bei guter Schneelage am Feldberg zu sehen.

Herzliche und sportliche Grüße!
Eure Gabi

Gabi Wetter-Mayrock
OK Weltcup Feldberg
Helferkoordination
Mobil: 01703128709
Mail to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!