Keine Termine

13.03.2014 RP-Finale Jugend trainiert für Olympia

Unser Verein war wie die Jahre zuvor wieder Austräger des RP-Finales (Grundschulwettbewerb). Bei besten Bedingungen gingen 36 Mannschaften an den Start auf der Köpfleloipe. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Helfern und Betreuern für die tatkräftige Unterstützung bedanken, insbesondere bei den Schulbeauftragten Georg Dieterle und Hanspeter Hofgärtner sowie bei der Gemeinde Feldberg. Darüber hinaus erhielten wir von verschiedenen Firmen und Institutionen (siehe Ergebnisliste) schöne Preise für alle Teilnehmer.
 
Die Mannschaften Feldberg 1, St.Märgen 1 und Breitnau 1 konnten sich die Pokale und Medaillen sichern.
 
Unseren 4 Feldberger Mannschaften gratulieren wir zu den hervorragenden Plätzen 1, 6, 10 und 15!
 
Bilder:
 
Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.
 
Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.
 
Weitere Infos:
 
Ergebnisliste Jugend trainiert für Olympia
         
Schnelle Feldberger bei Dieterles Abschiedsvorstellung (14. März 2014 auf badische-zeitung.de)